Homeoffice, Fachkräftemangel, Digitalisierung, neue Formen des gemeinsamen Umgangs, die Suche nach neuen Gemeinsamkeiten – wo man hinschaut: Sorgen und Nöte.
Knacki Deuser versteht die Herausforderungen moderner Unternehmen. Er weiß, wie man Ängste vor neuen Ideen und Veränderungen abbaut und den Weg zu einem zukunftsorientierten Mindset ebnet. Seine Keynotes sind nie langweilig – sie sind ein Erlebnis voller Geschichten, Humor und praxisnaher Strategien.
Als kreativer Kopf hinter NightWash hat Klaus-Jürgen „Knacki“ Deuser die Comedy-Welt revolutioniert. Nun bringt er seine Expertise auf die Bühne der Unternehmen, um die Innovationskultur zu stärken und Veränderungsprozesse zu begleiten.
Neue Ideen sind selten das Problem, es ist immer die Umsetzung, die uns stresst.
Innovation bedeutet mehr als nur die Entwicklung neuer Ideen; sie verlangt auch deren konkrete Umsetzung in die Wirklichkeit. Doch wie können aus innovativen Ideen real greifbare Produkte, Marken und Lösungen entstehen?
In seinem Vortrag geht Klaus-Jürgen „Knacki“ Deuser, Produzent und Künstler, genau dieser essenziellen Frage auf den Grund. Er beleuchtet, wie Innovation auf persönlicher, interpersonaler und organisatorischer Ebene angeregt und vorangetrieben werden kann.
Deuser bietet nicht nur faszinierende Einblicke in die Welt des Fernsehens und der Medien, sondern vermittelt auch klare, praxisnahe Strategien für Veränderungsprozesse, die branchen- und bereichsübergreifend anwendbar sind.
Mindest für Leadership und Kommunikation
Der Vortrag „Nicht jammern – unterhalten!“ wird Ihnen zeigen, wie Sie Optimismus und Humor als Treiber für Leadership und Kommunikation nutzen können. Eine professionelle und positive Einstellung und das Vorleben dieser Haltung hilft Ihnen Erfolg und Kreativität in Ihrem Unternehmen voranzutreiben.
Lernen Sie von einem der kreativisten und unterhaltendsten Mediencoaches Deutschlands. Nichts löst Stresssituationen besser auf als ein herzhaftes Lachen. Eine humorvolle Herangehensweise kann zu beeindruckenden Lösungsansätzen führen und kaum ein Kommunikationsmittel fesselt Menschen mehr wie eine humorvolle Story.
Erfolgreiche Unternehmen brauchen nicht nur neue Ideen, sie brauchen vor allem Menschen, die diese Ideen leben und verkaufen. Humor ist das Kommunikationswerkzeug der Visionäre.