Keine Angst vor
neuen Ideen

Vorträge & Formate.

Mut & Inspiration

"Keine Angst vor neuen Ideen."

Mindset für Innovation.

Innovation bedeutet mehr als nur die Entwicklung neuer Ideen; sie verlangt auch deren konkrete Umsetzung in die Wirklichkeit. Doch wie können aus innovativen Ideen real greifbare Produkte, Marken und Lösungen entstehen?

 

In seinem Vortrag geht Klaus-Jürgen „Knacki“ Deuser, Produzent und Künstler, genau dieser essenziellen Frage auf den Grund. Er beleuchtet, wie Innovation auf persönlicher, interpersonaler und organisatorischer Ebene angeregt und vorangetrieben werden kann.

 

Deuser bietet nicht nur faszinierende Einblicke in die Welt des Fernsehens und der Medien, sondern vermittelt auch klare, praxisnahe Strategien für Veränderungsprozesse, die branchen- und bereichsübergreifend anwendbar sind.

"Erfolg und wie Humor hilft."

Humor – das Powertool für Erfolg.

Der Impulsvortrag „Erfolg und wie Humeor hilft“ enthüllt, wie Humor nicht nur magnetisch auf das Publikum wirkt, sondern auch als mächtiges Antidot gegen Angst dient und die Kreativität beflügelt.

 

Nichts löst Stresssituationen besser auf als ein herzhaftes Lachen. Eine humorvolle Herangehensweise kann zu beeindruckenden Lösungsansätzen führen, und kaum ein Kommunikationsmittel fesselt Menschen so schnell wie ein treffend gesetzter Witz. Diese Aussagen sind keine leeren Behauptungen – sie sind vielfach wissenschaftlich untermauert!

 

Trotzdem wird Humor in Deutschland oft noch unterschätzt und mit einem Imageproblem konfrontiert. Doch in der heutigen Zeit, in der der Wettbewerb um Aufmerksamkeit und Erfolg groß ist, sollte das Potenzial von Humor keinesfalls übersehen werden.

Die Magie der Bühne

"Deuser & Friends."

Stand-up mit Gästen, wie man es von NightWash kennt.

Wenn jemand bewiesen hat, dass er ein Gespür für die Stars von morgen hat und dabei noch eine großartige Show auf die Bühne zaubern kann, dann ist es „Knacki“ Deuser. Mit Deuser & Friends setzt er genau das fort, wofür er bekannt ist: Er bringt sowohl bekannte als auch neue Gesichter mit auf Tour und sorgt dafür, dass der „Laden“ so richtig in Schwung kommt.

 

Neben seiner jährlichen und äußerst exklusiven Stand-up-Tour durch die Comedy-Festivals Deutschlands bietet er auf Anfrage auch maßgeschneiderte Shows für Konferenzen und Unternehmensevents an.

"Stagehacks - die Vorträge."

Impuls- oder Edutainment-Vortrag

Eine Welt, die sich im Wandel befindet, braucht nicht nur neue Ideen, sie braucht auch Menschen, die in der Lage sind ihre Ideen und Pläne erfolgreich zu präsentieren. 


Doch ein souveränes Auftreten ist nicht nur wichtig für Fragen der Inhaltsvermittlung, es ist die Grundlage, wie man in der Öffentlichkeit als Persönlichkeit wahrgenommen wird.


Mit seinen zwei unterhaltsamen Keynotes (Impuls & Edutainment) zeigt Klaus-Jürgen “Knacki“ Deuser, dass ein beeindruckender Auftritt auf der Bühne, in Gesprächen oder vor der Kamera kein Zufallsprodukt sein muss. 

Video-Beispiele

Deuser & Friends

Stagehack N° 30 - Moderationsskills

Keine Angst vor neuen Ideen - Impressionen

Kein Angst vor neuen Ideen.

SWR #spätschicht