Stagehacks -
Das Wissen der Profis

„Knacki Deuser, der Mentor der Profis für alle Lebenslagen, Schräglagen und Showeinlagen!“
Olaf Schubert

Basierend auf 40 Jahren geballter Medienpower als Comedian, Produzent und Regisseur, habe ich über viele Jahre ich das Wissen und die notwendigen Übungen zusammengestellt, mit denen ich es geschafft habe, unzählige Comedy-Talente zu fördern und sie später an die Spitze der deutschen Unterhaltung zu führen.

Die Stagehacks geben nicht nur einen tiefen Einblick in die Magie der Bühnen- und Kameraarbeit, sie liefern auch konkrete Hilfestellungen für jede Art des Gespräches, der Präsentation oder Vortrages. In 48 Kapiteln habe ich die Präsentationsskills der Profis methodisch so aufbereitet, dass du sie sofort einsetzen kannst.

Stagehacks - Das Buch

Dieses Buch richtet sich an Young Professionals, Speaker, Coaches, Unternehmer, Unternehmerinnen und an alle , die vor anderen Menschen souverän präsentieren wollen.

 

Ich kann ganz ehrlich sagen: wenn ich dieses Buch nicht selber geschrieben hätte – ich würde es sofort kaufen … 

Die Präsentationsskills der Profis

 

 

Das Medientraining der Profis

Der Online-Kurs Stagehacks – Das Medientraining der Profis ist die konsequente Weiterführung des Buches Stagehacks – Das Wissen der Profis. 


Du lernst, wie du schon in kurzer Zeit entspannter auftrittst, dein Lampenfieber abbaust und deutlich mehr an Ausstrahlung gewinnst. 
In 48 methodisch aufgebauten Trainingsvideos führe ich dich Schritt für Schritt vom Basiswissen mit Hilfe praktischer Tipps und Profitechniken in die Bereiche Präsentation, Kameraarbeit und Moderation ein


Neben über 3 Stunden exklusiven Videomaterial erhältst du vertiefende Aufgaben und Begleittexte, die du für dein persönliches Training sofort individuell nutzen kannst. 


Sichere dir jetzt Zugang zu diesem einzigartigen Kurs und lege den Grundstein für ein souveränes und überzeugendes Auftreten in jeder Situation!