Slide

Slide

Vorträge, die unterhalten und inspirieren

Keine Angst vor neuen Ideen ist das Mindset und die Botschaft des erfolgreichen Produzenten, Comedian und Unternehmers Klaus-Jürgen „Knacki“ Deuser. Früher hat er mit NightWash die deutsche Comedywelt aufgemischt, jetzt hilft er Menschen und Unternehmen die Angst vor neuen Ideen und Veränderung abzubauen und ihre Innovationskultur zu optimieren.

Knacki Deuser ist ein wandelndes Ideenpowerhouse. Mit einer gehörigen Portion Humor greift der charismatische Vortragsredner aktuelle Unternehmensentwicklungen und gesellschaftliche Phänomene auf und zeigt, wie man die großen Themen Innovationsfreudigkeit und Transformation verinnerlichen und umsetzen kann.

Keine Angst vor neuen Ideen – inspirierende und motivierende Vorträge für eine Welt, die im Umbruch ist.

 
Kundenbewertungen & Erfahrungen zu Klaus-Jürgen Deuser. Mehr Infos anzeigen.

Slide

Slide

„Keine Angst vor neuen Ideen“
Leidenschaft und Innovationskultur

Der Veränderungsdruck für Unternehmen wird immer größer. Die Fähigkeit sich zu weiterzuentwicklen ist heutzutage absolut spielentscheidend für den zukünftigen Erfolg von Unternehmen und Institutionen. Oft scheitert Veränderung jedoch nicht an neuen Ideen und Strategien, sondern an der Bereitschaft zur Umsetzung. So sehr wir auch das Neue suchen, so schwer tun wir uns oft mit der Akzeptanz, denn das Neue ist immer auch befremdlich und angsteinflößend.
Mit viel Humor zeigt Klaus-Jürgen „Knacki“ Deuser seinem Publikum, wie man die notwendige Veränderungsbereitschaft aufbauen kann und wie wichtig für diesen Prozess eine sinnhafte Unternehmenskultur ist.
Eine Keynote, die Köpfe und Herzen für Veränderung und Innovation öffnet.

 

„Seine Denkanstöße werden uns sicherlich
noch einige Zeit begleiten.“
Creditreform, 2018

Slide

Slide

„Anfangen, hinfallen, aufstehen – that´s entertainment“
Business Stand-up Comedy

Der perfekte Ausgleich für anstrengende Konferenzen und Messen. Ein Grenzgänger zwischen Business und Stand-up Comedy erzählt und unterhält rund um die Themen: Erfolg, neue Ideen und der Frage, wie motiviere ich mich, wenn das Licht im Tunnel sehr dunkel ist?
Wie hat schon seine Oma gesagt: „Du lernst aus Niederlagen so viel mehr als aus Erfolgen – wenn du sie überlebst.“ Wie wahr. Mit viel Humor und Einsicht spricht Knacki Deuser über Situationen, die wir in der Businesswelt alle kennen. Wie geht man mit Absagen um? Warum haben wir manchmal Glück und manchmal nicht? Und wie rettet man sich, wenn man merkt, dass man im falschen Konferenzraum steht?
Mit viel Humor zeigt Knacki Deuser, wie man auch in schwierigen Zeiten den Kopf über Wasser hält und dabei die Themen Zukunft und Innovation nicht aus den Augen verliert. Humor ist immer ein Ausrufezeichen gegen Angst. Und erst wenn wir uns der Angst stellen, können wir unseren Kopf wieder einsetzen.

 

„Super Inhalt und mitreißend lustig!“
Siemens, 2019

Slide

Slide

Slide