Dresden und „Rodenkirchen LÄUFT“ (KW 10)

Wochenübersicht 05.03. – 11.03.2018 (KW 10)


Gesamt: 65 km, 6 Laufeinheiten incl. einem 5 km Rennen in Köln-Rodenkirchen. Zusätzlich 1x Kraft, 1x Reha, 1x Koordination.

Diese Woche war ich 3 Tage in Dresden und daher war es nicht ganz einfach alle Einheiten zu koordinieren. Am Donnerstag habe ich es ausnahmsweise einmal nicht geschafft eine Einheit unterzubringen. Darf aber auch mal sein. Dafür habe ich kurzfristig am Samstag ein 5 km Rennen eingebaut „Rodenkirchen LÄUFT“ und das lief! 19:29 Bestzeit auf einen extrem schönen, aber nicht ganz einfachen Kurs. Viele Kurven und Abzweigungen. Aber der Rest war hervorragend. Wetter war super: 14° und dann war er Start auch noch ganz in der Nähe von meinem Zuhause. Wenn man das nicht einfach ausnutzen muss?! Und davon abgesehen war die Orga super! Ich kann allen Läufern und Läuferinnen, die in der Nähe von Köln leben, diesen Lauf (5 & 10 km) nur empfehlen.

Und hier die aktuellen WOCHENDATEN:

Montag: (abends) EL 6,5 km ø 4:35, 50 min Zirkeltraining (40 / 20)

Dienstag: (abends) Bahntraining: EL 3,3 km, Koordination, 4×500 ø 1:38 – 4×300 ø 0:56 – 4×200 ø 0:35, P= 90´´, SP = 3 min, AL 2, 5 km

Mittwoch: (morgens) 45 min Reha & DL 9,5 km ø 5:10

(mittags) Anreise Dresden mit Agentur zum Dresdener Comedy-Festival HUMORZONE 2018

Die Agentur STAND-UP & MORE auf Reisen...

Die Agentur STAND-UP & MORE auf Reisen…

(abends) Moderation der Eröffnungsshow mit Maxi Gstettenbauer, Abdel Karim, Felix Lobrecht und Fil.

Backstage mit Maxi Gstettenbauer, Abdel Karim und Christian Meyer

Backstage mit Maxi Gstettenbauer, Abdel Karim und Christian Meyer

Donnerstag(den ganzen Tag) Trainingsfrei & Termine Comedy-Festival HUMORZONE 2018
(abends) Aufzeichnung MDR

MDR

Freitag(morgens) DL im Park, 10 km ø 4:50 incl. 1 x 1000 in 4:00
(mittags) Rückreise Dresden – Köln

Samstag(morgens) EL 5 km, 5 km Rennen, 19:29, Gesamt 19., in meiner Altersklasse 1. 😉 AL 2,5 km

Rodenkirchen LÄUFT 5 km in 19:29

Rodenkirchen LÄUFT 5 km in 19:29

Sonntag(mittags) DL 16,5 km ø 5:00 (lief schon wieder gut!)

Keep on running & immer schön Woche planen …