Keynote-Speaker mit Mut und Humor

Anders denken. Mutig handeln ist das Missionstatement und die Aufforderung des erfolgreichen Produzenten, Comedian und Unternehmers Klaus-Jürgen „Knacki“ Deuser. Sein inspirierender Vortragsmix aus Erfahrung, Wissen und Humor begeistert Menschen, wo immer er auftritt. Mit einer gehörigen Portion Humor greift der charismatische Vortragsredner dabei aktuelle Entwicklungen und gesellschaftliche Phänomene auf und zeigt wie man die großen Themen Unternehmenskultur, Transformation und Innovationsfreudigkeit optimieren und verbessern kann.

Seine aktuellen Themenschwerpunkte als Keynote-Speaker sind Veränderung, Leadership, Mut, Humor und alles rund um die aktuelle Krise.

Anders denken. Mutig handeln – inspiriende und motivierende Vorträge für eine Welt, die im Umbruch ist.

 
Kundenbewertungen & Erfahrungen zu Klaus-Jürgen Deuser. Mehr Infos anzeigen.

Die aktuellen Vortragsthemen

„Mut zur Veränderung“
Anders denken. Mutig handeln.

Wenn Corona uns eins zeigt, dann die Tatsache, dass die Fähigkeit zur Veränderung und die aktive Anpassung an neue Gegebenheit kein nettes Ad-on mehr für sich selber oder sein Unternehmen ist. Vielmehr ist die Fähigkeit sich zu verändern, absolut spielentscheiden für den zukünftigen Erfolg von Menschen und Institutionen. Parallel zur fortschreitenden Digitalisierung sind Themen wie Agilität, Veränderungs- und Innovationsbereitschaft elementar für ein langfristiges erfolgreiches Überleben. Doch mit diesem enormen Druck wächst auch die Sorge vieler Menschen und Unternehmen, dass man es nicht schafft auf diesen rasenden Zug aufzuspringen. Veränderung ist immer eine Frage der Einstellung: Mut sich auf etwas Neues einzulassen, Routinen und Gewohnheiten zu ändern und Mut durchzuhalten. Doch um diesen Mut und die notwendige Veränderungsbereitschaft aufzubauen, bedarf eines Klimas der Sinnhaftigkeit. Einer der Schlüsselfragen, wenn es um die Themen Leadership und Selbstoptimierung geht.

  • Obwohl wir wissen, dass Veränderungen nicht aufzuhalten sind, fällt es uns trotzdem oft schwer neue Wege einzuschlagen.
  • Warum ist dies so und wie können wir dies als einzelne Person oder als Institution verbessern?
  • Ein inspirierender und motivierender Vortrag rund um die Frage, wie wir eine Kultur des mutigen Handelns fördern können.
  • Und wie wir das dafür notwendige Mindset und eine sinnhafte Unternehmenskultur schaffen.
 

„Seine Denkanstöße werden uns sicherlich
noch einige Zeit begleiten.“
Creditreform, 2018

„Humor ein Ausrufezeichen gegen Angst“ 
Erfolg (-reich kommunizieren) und wie Humor hilft!

Wir leben in einer disruptiven Zeit der Veränderung. Wir wissen ganz genau, dass sich die Dinge ändern, wissen aber nicht wie und wann – und das ängstigt uns. Was wir brauchen ist mehr Mut. Mehr Mut uns auf Veränderung einzulassen, mehr Mut neue Ideen zu suchen und diese Ideen dann auch erfolgreich zu verkaufen. Humor ist eines der hilfreichsten Tools für solche Zeiten. Denn Humor ist ein Ausrufezeichen gegen Angst. Humor ist ein Kreativitätstool, welches uns hilft über den Tellerrand zu schauen. Doch vor allem ist Humor Kommunikation. Das richtige Verständnis von Humor hilft uns die Herzen der Zuhörer zu öffnen und Begeisterung für unsere Ideen zu pflanzen. Klaus-Jürgen Deuser lässt Sie in den Backstagebereich des Humorgeschäftes eintreten und hilft Ihnen dieses Tool zu verstehen und erfolgreich einzusetzen.

  • Humor ist mehr als nur Lachen. Humor ist ein Ausrufezeichen gegen Angst und unglaubliches Kreativitätstool!
  • Mr. NightWash führt uns in die Welt des Humorgeschäfts ein und zeigt, wie wir dieses Wissen in unserer tagtäglichen Kommunikation nutzen können.
  • Ein mitreißender Vortrag über die Stärken und Fallstricke von Humor.

 

Keynote Speaker - Wie Humor erfolgreich macht
 

„Trotz seines noch vollen Haares ist Knacki die graue Eminenz der Szene. Denn er kennt Alle. Alle Tricks, alle Gags, alle Comedians. Und alle kennen Ihn. Denn lustig ist er ebenfalls.“
Olaf Schubert, 2020

„Einfach machen…“
Humor meets Motivation

Der Künstler und Motivator Klaus-Jürgen „Knacki“ Deuser erzählt seine besten (und lustigsten) Geschichten von Erfolg, Glück, Motivation und natürlich auch von den nicht auszubleibenden regelmäßigen Niederlagen. Wie hat schon seine Oma gesagt: „Du lernst aus Niederlagen so viel mehr als auch Erfolgen – wenn du sie überlebst.“ Wie wahr. Und genauso ehrlich, lustig und motivierend sind auch die Storys eines großartigen Entertainers, der sich vom Sportler zum Comedian, zum Unternehmer, zu einem inspirierenden Ideenpowerhouse entwickelt hat und jetzt wieder so viel läuft wie in seinen besten Zeiten. „Einfach machen…“ ist Storytelling at is best und die perfekte Wahl, wenn man seine Zuschauer nicht nur unterhalten, sondern auch noch ein wenig aufrütteln möchte.

  • „Man lernt aus Niederlagen so viel mehr als aus Erfolgen – (wenn man Sie überlebt.)“
  • Ehrlich, mitreißend und sehr lustig – Klaus-Jürgen Deuser ist der Motivationsflüsterer
  • „Einfach machen“ – Storytelling at it´s best
Comedy meets Motivation
 

„Super Inhalt und lustiger als jeder Comedyauftritt“
Siemens, 2019