Knacki rennt

Knacki rennt – mein Laufblog

Ich bin leidenschaftlicher Mittelstreckenläufer, Speaker und Moderator. 2016 habe ich wieder mit dem Training begonnen. 2018 bin ich in Málaga (ES) auf den World Masters Athletics (Senioren WM) die 800m gelaufen. Jetzt geht es weiter nach Venedig (2019 EM) und dann nach Toronto (2020 WM). In meinem Laufblog Knacki rennt berichte ich über das Abenteuer Laufen, über die besten Orte, die größten Herausforderungen und alles was einen so motivieren könnte. Es geht immer noch etwas schneller 😉

World Masters Athletics 2018 in Málaga

By |22.09.2018|Allgemein, Interview, Knacki rennt|

10.09.2018 | Interview der Woche (DLV-Online by Bettina Schardt) "Knacki" Deuser: „Für mich ist das ein unglaublicher Spaß!“ Bettina Schardt Klaus-Jürgen „Knacki“ Deuser (ASV Köln) hat die Comedyshow „NightWash“ erfunden und 13 Jahre lang moderiert. Als Comedian, Moderator und Speaker kommt er in den vergangenen 30 Jahren auf mehr als 5.000

Kölner Stadtanzeiger „Ich mag Läufer einfach.“

By |15.04.2018|Allgemein, Interview, Knacki rennt|

KNACKI DEUSER IM GESPRÄCH - Das Interview am Wochenende Das Gespräch führte Christian Löer Herr Deuser, heute ist Freitag. Wie viel sind Sie in dieser Woche schon gelaufen? Mit heute 57 Kilometer. Heute vierzehn Kilometer. Zwölf gesteigert, die letzten zwei etwas ruhiger. Ich wollte eigentlich vierzehn Kilometer lang steigern, aber am Ende war nichts

Mit oder ohne Musik?

By |19.02.2018|Knacki rennt, Meinung|

Eine große Grundsatzentscheidungen 😉 Im Magazin LÄUFT (früher laufen.de) findet Ihr in jeder Ausgabe eine neue Story meiner Kolumne KNACKI RENNT Wie sieht es aus? Mit oder ohne Musik laufen? Ich muss ganz ehrlich sagen, früher wäre der Gedanke mit Musik zu laufen für mich undenkbar gewesen. Laufen war Training und

Businessblog