Slide

Slide

„How to be lustig…“

Das Präsentationstraining der Profis

Klaus-Jürgen Deuser ist Stratege und einer der angesagtesten Ideen-Tuner Deutschlands. Er berät und begleitet Unternehmer*innen, bekannte Keynotespeaker*innen und Medienprofis bei ihrer strategischen Positionierung und ihrem Personal Branding. Doch er ist auch Moderator und Comedian mit über 30 Jahren TV- und Bühnenerfahrung. Und zweimal im Jahr gibt er sein Wissen rund um die Themen Stand-up, Präsentation und der perfekte Auftritt in einem öffentlichen Seminar weiter. Er hilft die vorhandenen Fähigkeiten zu verbessern und neue Skills zu trainieren.

Humor- das i-Tüpfelchen für jede Kommunikationssituation

Zu wissen, wie man einen Gag richtig setzt oder ein Lächeln an der richtigen Stelle beschwört, wertet sofort jede Form von Gespräch, Präsentation oder Vortrag auf. Es macht einfach Spaß, zu sehen, wie Menschen aus tiefster Seele lachen und man lernt, sein Publikum permanent zu fesseln und sie so zu führen, wie man es sich wünscht. UND das aller Beste: Humor ist kein genetischer Defekt! Humor ist Mindest und Training! Und nur wenige können mehr Insider-Tipps und Tricks vermitteln wie er. Jetzt auch als öffentliches Seminar.

Slide

Slide

„How to be lustig…“- das Präsentationstraining der Profis
Das Seminar am 02. und 03. Oktober 2020 in Köln – max. 10 Teilnehmer – selbst auf Abstand grandios

Was die anderen sagen!

„Einer der absolut Besten seines Fachs“ , Wirtschaftswoche

Tageskurs für Mitarbeiter*innen

„Training der Extraklasse“ , Stuttgarter Zeitung

Slide

Slide

Darum sollten Sie die Seminare von Klaus-Jürgen Deuser nicht verpassen:

  • über 30 Jahre TV- und Unternehmererfahrung
  • wenige haben mehr Profis gecoacht wie er
  • Tipps und Tricks aus der Praxis
  • weiß wie man Profiwissen in die Businesswelt überträgt
  • entspannte Zusammenarbeit, reibungslose Organisation

Slide

Slide

„How to be lustig…“ – das Präsentationstraining der Profis

öffentliches Seminar 

Es geht nicht um das Lachen als Selbstzweck, sondern wie man Techniken der Bühne und der Stand-up Comedy nutzen kann, um glaubwürdiger, sympathischer und letztendlich überzeugender „rüberzukommen“.

How to be lustig – das  gesamtheitliche Trainingskonzept von Klaus-Jürgen Deuser, hilft Profis mehr aus ihren Fähigkeiten und Botschaften zu machen. How to be lustig – die Chance des praktischen Trainings, um die eigene Präsentation oder den eigenen Vortrag humorvoller zu gestalten und liefert Ihnen jede Menge Tipps, Tricks und Insiderwissen der Profis.

„Knacki“ weiß nicht nur wovon er redet, er kann sein Wissen auch sehr klar und verständlich vermitteln. ?

 

„Spitze, solche Trainings könnten wir öfters gebrauchen.“,
Rheinische Post

Slide

Slide

„Souverän, sympathisch, spektakulär“

Tageskurse zum Thema Präsentation und Vortrag für Gruppen und Unternehmen

Ein grandioser Vortrag oder eine hervorragende Präsentation ist das perfekte Zusammenspiel von Inhalt (was will man sagen?) und Form (wie kann man es sagen?) und unzähliger kleiner Nebenfaktoren.

„In 30 Jahren Bühnen- und TV-Arbeit habe ich nach einem Weg gesucht, wie man diese Idee des „Gesamtkunstwerks“ klar und verständlich erklären und trainieren kann. Ich habe eine Methode entwickelt, wie man im Laufe eines Tages durch  regelmäßige Präsentation die unterschiedlichen Entwicklungsstufen (souverän, sympathisch, spektakulär) trainiert und gleichzeitig ein höheres Verständnis für Präsentationen und Vorträge entwickelt.“

„Sehr souverän, sehr unterhaltsam und sehr viel anwendbare Tipps.“
DIHK, Bonn 2018

 

Slide

Slide

Slide