Slide
Blog

Slide

Slide

Deuser rennt & neue Ideen

In meinem Blog Deuser rennt & neue Ideen schreibe ich über die zwei Themen, die mich immer bewegen: die Suche nach neuen Ideen und meine Leidenschaft des Laufens.

Viel Spaß beim Stöbern & Lesen:

Slide

Slide

Impfstrategieperspektivwechsel

04.03.2021|Kategorien: Keine Angst vor neuen Ideen, News|Schlagwörter: , , |

Impfstrategieperspektivwechsel - läuft Wenn ich mit dem amerikanischen Teil meiner Familie spreche, dann höre ich immer dieselben Aussagen: „Wie kann ein angeblich so organisiertes Land nichts mehr hinbekommen? Die Welt lacht über euch.“ Ich kann dann immer nur sagen: "Dass stimmt doch gar nicht. Wir in Deutschland hinken nicht hinterher

Humor das unterschätzte Erfolgstool

18.01.2021|Kategorien: Auftritttipps, Keine Angst vor neuen Ideen, News|Schlagwörter: , , , , |

Humor ein unterschätztes Erfolgstool Übersicht Jetzt stehe ich jetzt seit über 30 Jahren auf der Bühne oder vor Kameras und habe Sendungen wie NightWash entwickelt und produziert. Ich manage Künstler*innen, berate Unternehmen, werde als Keynote-Speaker, Formatentwickler und als Troubleshooter engagiert. All dies geschieht, weil ich anscheinend den Ruf, dass mir

Veränderung des Künstlermanagements

18.11.2020|Kategorien: Keine Angst vor neuen Ideen, News|Schlagwörter: , , , , |

Nachhaltigkeit im (Künstler-) management Märkte der Zukunft Neben meinen Aktivitäten als Berater, Speaker und Läufer habe ich noch zwei Firmen, die - vereinfacht ausgedrückt – im Unterhaltungsgeschäft angesiedelt sind. So unterschiedlich alle meine Projekte oft erscheinen, so haben doch alle Aktivitäten einen gemeinsamen Nenner: Zukunft. Mich interessieren die Fragen: Was kann

Ideentuning

27.08.2020|Kategorien: Keine Angst vor neuen Ideen, News|Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , |

Ideen-Tuning – mehr Power für ihre Ideen Herr Deuser, was verstehen Sie unter Ideen-Tuning? Ähnlich wie beim Auto-Tuning helfe ich beim Ideen-Tuning zuerst einmal vorhandene Ideen, Marken und Lösungsansätze zu optimieren. In der zweiten Phase gehe ich aber noch einen Schritt weiter und helfe neue Formate und Produkte zu

Motivation in der Krise

20.05.2020|Kategorien: Keine Angst vor neuen Ideen, News|Schlagwörter: , , , , , , |

Krisenspecials (Motivation & Weiterbildung) Die Coronakrise fordert neue Formen der Ansprache Wenn Corona uns eins zeigt, dann die Tatsache, dass die Fähigkeit zur Veränderung und die aktive Anpassung an neue Gegebenheit kein nettes Ad-on mehr für sich selber oder sein Unternehmen ist. Vielmehr ist die Fähigkeit sich zu verändern,

Wer ist für unsere Motivation verantwortlich?

24.03.2020|Kategorien: Keine Angst vor neuen Ideen, News|Schlagwörter: , , , , |

Wofür brennst du? Wie oft habe ich diese Frage bei Vorträgen oder in Bücher zu den Themen Motivation, Selbstentwicklung und Erfolg schon gehört oder gelesen und ich kann sagen, ich habe oft und viel nachgedacht, welchen Stellenwert diese Frage in meinem Arbeits- und Lebenskosmos hat. Im Leben eines jeden Menschen gibt

Corona – Herausforderungen und Chancen

09.03.2020|Kategorien: Keine Angst vor neuen Ideen, News|Schlagwörter: , , , , , |

Krisen – mutig bleiben! Die Corona-Version meines Vortrags Der Titel meines aktuellen Vortrags lautet: Mut zur Veränderung. Und wie viele Menschen überlege ich, welche Auswirkungen das Corona-Virus auf meine Unternehmen, meine Jobs, aber auch auf meine Vorträge haben könnte. Was muss man ändern? Wie reagiert man richtig und schnell?

Hanau – was tun?

22.02.2020|Kategorien: Keine Angst vor neuen Ideen, News|Schlagwörter: , , , , |

Der alltägliche kleine Hass Beispiel Fußball Der Hass und Rassismus, der sich in den aktuellen terroristischen Anschlägen manifestiert, kommen doch nicht aus dem Nichts. Ich erkenne viele Bereich unseres Lebens, wo Anfänge dieses Hasses immer normaler werden: Zum Beispiel Fußball. Gegen eine gewisse Rivalität ist ja nichts einzuwenden. Natürlich

Warum Blogs helfen

14.01.2020|Kategorien: Deuser rennt, Keine Angst vor neuen Ideen, News|Schlagwörter: , , , , , , , |

Wie der Blog mir geholfen hat   Wie es zu diesem Blog gekommen ist Diesen Blog bestücke ich jetzt seit 3 Jahren fast wöchentlich. Er fing an als Knackirennt und geht weiter als Deuserrennt. Allein diese Namensänderung zeigt, wie viel in diesen 3 Jahren passiert ist. Ich habe den letzten

Slide
Nach oben