Slide
Blog

Slide

Slide

Deuser rennt & neue Ideen

In meinem Blog Deuser rennt & neue Ideen schreibe ich über die zwei Themen, die mich immer bewegen: die Suche nach neuen Ideen und meine Leidenschaft des Laufens.

Viel Spaß beim Stöbern & Lesen:

Slide

Slide

Ideentuning

27.08.2020|Kategorien: Keine Angst vor neuen Ideen, News|Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , |

Ideen-Tuning – mehr Power für ihre Ideen Herr Deuser, was verstehen Sie unter Ideen-Tuning? Ähnlich wie beim Auto-Tuning helfe ich beim Ideen-Tuning zuerst einmal vorhandene Ideen, Marken und Lösungsansätze zu optimieren. In der zweiten Phase gehe ich aber noch einen Schritt weiter und helfe neue Formate und Produkte zu

Motivation in der Krise

20.05.2020|Kategorien: Keine Angst vor neuen Ideen, News|Schlagwörter: , , , , , , |

Krisenspecials (Motivation & Weiterbildung) Die Coronakrise fordert neue Formen der Ansprache Wenn Corona uns eins zeigt, dann die Tatsache, dass die Fähigkeit zur Veränderung und die aktive Anpassung an neue Gegebenheit kein nettes Ad-on mehr für sich selber oder sein Unternehmen ist. Vielmehr ist die Fähigkeit sich zu verändern,

Wer ist für unsere Motivation verantwortlich?

24.03.2020|Kategorien: Keine Angst vor neuen Ideen, News|Schlagwörter: , , , , |

Wofür brennst du? Wie oft habe ich diese Frage bei Vorträgen oder in Bücher zu den Themen Motivation, Selbstentwicklung und Erfolg schon gehört oder gelesen und ich kann sagen, ich habe oft und viel nachgedacht, welchen Stellenwert diese Frage in meinem Arbeits- und Lebenskosmos hat. Im Leben eines jeden Menschen gibt

Corona – Herausforderungen und Chancen

09.03.2020|Kategorien: Keine Angst vor neuen Ideen, News|Schlagwörter: , , , , , |

Krisen – mutig bleiben! Die Corona-Version meines Vortrags Der Titel meines aktuellen Vortrags lautet: Mut zur Veränderung. Und wie viele Menschen überlege ich, welche Auswirkungen das Corona-Virus auf meine Unternehmen, meine Jobs, aber auch auf meine Vorträge haben könnte. Was muss man ändern? Wie reagiert man richtig und schnell?

Hanau – was tun?

22.02.2020|Kategorien: Keine Angst vor neuen Ideen, News|Schlagwörter: , , , , |

Der alltägliche kleine Hass Beispiel Fußball Der Hass und Rassismus, der sich in den aktuellen terroristischen Anschlägen manifestiert, kommen doch nicht aus dem Nichts. Ich erkenne viele Bereich unseres Lebens, wo Anfänge dieses Hasses immer normaler werden: Zum Beispiel Fußball. Gegen eine gewisse Rivalität ist ja nichts einzuwenden. Natürlich

Warum Blogs helfen

14.01.2020|Kategorien: Deuser rennt, Keine Angst vor neuen Ideen, News|Schlagwörter: , , , , , , , |

Wie der Blog mir geholfen hat   Wie es zu diesem Blog gekommen ist Diesen Blog bestücke ich jetzt seit 3 Jahren fast wöchentlich. Er fing an als Knackirennt und geht weiter als Deuserrennt. Allein diese Namensänderung zeigt, wie viel in diesen 3 Jahren passiert ist. Ich habe den letzten

Deuser rennt (KW 50) – Weihnachten

16.12.2019|Kategorien: Deuser rennt, News|Schlagwörter: , , , , , , |

Training in Zeiten der Weihnachtsfeiern    Wochenübersicht (49) 02.12.2019 – 08.12..2019Gesamt: 5 Laufeinheiten, 1 x Rad, 1 x Tennis, 2 x Kraft, 1 x Yoga, 60 km   Wochenübersicht (50) 09.12.2019 – 15.12..2019Gesamt: 4 Laufeinheiten, 3 x Rad, 1 x Tennis, 1 x Kraft, 1 x Yoga, 42 km (Laufen)   Training zwischen Glühwein und

Deuser rennt (KW 48) – Verblüffend schmerzfrei

02.12.2019|Kategorien: Deuser rennt, News|Schlagwörter: , , , , , , , |

Verblüffend schmerzfrei  Wochenübersicht (48) 25.11.2019 – 01.12..2019 Gesamt:  5 Laufeinheiten, 2 x Kraft, 1 x Yoga, 1 x Rad, 52 km Eine verblüffende Beobachtung Mir ist vorkurzem etwas Verblüffendes aufgefallen. Ich bin aufgestanden und mir hat nichts weh getan. Warum ist das so verblüffend? Weil ich das so gar nicht mehr kenne.

Deuser rennt (KW 47) – trifft Menschen

26.11.2019|Kategorien: Deuser rennt, News|Schlagwörter: , , , , , , |

Trifft Menschen Wochenübersicht (47) 18.11.2019 – 24.11.2019 Gesamt:  6 Laufeinheiten, 1 x Kraft, 1 x Yoga, 56 km, noch im Erholungsmodus Endlich wieder gemeinsam trainieren Im Laufe der Woche konnte ich wieder langsam ins geplante Training einsteigen. Ich war zwar nur 2 Wochen erkältet, aber wir wissen ja wie hart das für uns

Deuser rennt (KW 45 & 46)- krank

18.11.2019|Kategorien: Deuser rennt, News|Schlagwörter: , , , , , , |

Krank - und jetzt? Wochenübersicht (45) 04.11.2019 – 10.11.2019 Gesamt:  4 Laufeinheiten, 1 x Kraft, 1 x Yoga, 38 km, 3 Tage krank Wochenübersicht (46) 11.11.2019 – 17.11.2019 Gesamt:  2 Laufeinheiten, 1 x Kraft, 1 x Yoga, 20 km, 7 Tage krank Der Stress des Krankseins Kranksein - das braucht doch keiner. Vor allem der

Slide
Nach oben