Slide

Slide

Strategie, Beratung & Produktion

Klaus-Jürgen Deuser ist Stratege und einer der angesagtesten Ideen-Tuner Deutschlands. Das heißt, er berät und begleitet Menschen und Unternehmen bei ihrer strategischer Positionierung und ihrem Personal Branding. Oder er hilft vorhandene Ideen zu optimieren und sie in realistische Konzepte umzusetzen. Dank seiner enormen Erfahrung versteht er schnell die jeweilige Grundidee, weiß aber auch welche Ideen eine Marktchance haben oder wo es vielleicht Einsatzmöglichkeit gibt, auf die seine Kunden nicht von alleine kommen. Wenn „Knacki“ eins kann, dann ist es über den Tellerrand zu schauen und bei aller Marktorientierung nicht den Glauben an Zukunft und Kreativität zu verlieren.
Dank seiner Management- und Produktionsfirma  Stand-up & More kann er im nächsten Schritt die entwickelten Konzepte in Formate umsetzen und erfolgreich auf die Straße oder ins mediale Universum zu bringen. Das Ziel ist immer aus GUTEN Marken und Künstlern UMSATZSTARKE Marken und Künstler zu machen.

„Ohne dich wäre „Pistors Fußballschule“ nie so schnell ein so großer Erfolg geworden. Jetzt weiß ich wie LIVE geht. Danke!“
Sven Pistor, WDR 2

Slide

Slide

Slide

Slide

Warum die Zusammenarbeit mit Klaus-Jürgen Deuser so wertvoll ist:

  • Grandioser Ideen-Tuner
  • Er weiß, wie man über den Tellerrand sieht, ohne das Geschäft aus dem Auge zu verlieren.
  • Wenige haben mehr Profis und Projekte gecoacht wie er.
  • Über 30 Jahre TV- und Unternehmererfahrung
  • Entspannte Zusammenarbeit, reibungslose Organisation

Slide

Slide

Was ist Ideen-Tuning und wem kann es helfen?!

„In meinem Job als Künstlermanager und Ideen-Tuner stehe ich tagtäglich vor der Herausforderung neue und passende Lösungen und Formate zu entwickeln.
Ähnlich wie beim Auto-Tuning optimiere ich beim Ideen-Tuning zuerst einmal vorhandene Ideen, Marken und Lösungsansätze. In der zweiten Phase gehe ich aber noch einen Schritt weiter und helfe neue Formate und Produkte zu finden und langfristige Visionen zu entwickeln. Grundsätzlich könnte man sagen, ich helfe anderen über den Tellerrand zu schauen. Eines habe ich festgestellt, neue Ideen sind nicht das Problem, denn Ideen sind zur Genüge vorhanden. Sie zu erkennen und zu akzeptieren, ist die eigentliche Aufgabe. Erst wenn man bereit ist sich auf das Neue einzulassen, kann man es übernehmen. Daher geht es oft darum Denkblockaden aufzulösen und vorhandene Routinen zu durchbrechen…“

 

Slide

Slide

Das sagen Kunden über Klaus-Jürgen Deuser

„Jedes Projekt mit Herrn Deuser war ein Erfolg und führte zu erstaunlichen Projekten.“DIHK Bildungs GmbH, Bonn 

„Lieber Knacki, deine große Stärke ist deine Vielseitigkeit. Wenn ich mit einer Frage zu dir komme, gibst du mir die 360° – Perspektive als Künstler / Produzent / Geschäftsmann / Speaker, wie nur du sie geben kannst. Vielen Dank.“, Maxi Gstettenbauer

„Wir haben ihn für 3 Stunden zum Ideen-Coaching eingeladen. Danach hatten wir 2 neue Projekte.“, Die Software-Manufaktur

 

Slide

Slide

Slide