Das Deuser ABC nimmt Fahrt auf und ist jetzt schon bei H wie Heckler gelandet. Eigentlich geht es in diesem Video um Störungen und Störer, aber das englisch Wort Heckler klingt nicht nur  cooler, hat sich auch gut für den Buchstaben H angeboten, es beschreibt außerdem auch eine aktuelle Entwicklung auf deutschen Comedybühnen, nämlich dass sich Zuschauer und Künstler immer häufiger bewusst kleine improvisierte Wortgefechte liefern. Auch wenn das oft lustig ist, so werde ich oft gefragt, wie man möglichst geschickt mit Störungen umgeht. Im folgenden Video habe ich einmal versucht meine Erfahrung zusammenzufassen.

 

H wie Heckler: Wie gehen Sie mit Störern um? aus Das Deuser-ABC: Auftritts-Tipps vom Bühnenprofi: Jede Woche neu von Klaus-Jürgen Deuser

Neuste Blog Beiträge

KOSTENLOSES E-BOOK BEI JEDER NEWSLETTER ANMELDUNG!
Mein Top Five - für besser Vorträge und Präsentationen

Unbenanntes Dokument