Komiker Knacki Deuser ist lustiger als Mario Barth und wird als Coach vielleicht dein Leben verändern

Als Moderator der Kult-Sendung „Night Wash“ hat Knacki Deuser die Comedy-Szene geprägt. Nun ist er Coach und gibt unseren Lesern Tipps, wie man sein Leben erfolgreich verändert.

Auch wenn seinen Namen kaum einer kennt: Über Klaus-Jürgen Deuser hat fast schon jeder gelacht. Als Knacki Deuser moderierte der Wahl-Kölner 13 Jahre lang die Kultsendung „Night Wash“. In einem Kölner Waschsalon traten spätere Stars wie Mario Barth, Olaf Schubert und Hennes Bender auf.

Vor vier Jahren hörte Deuser auf. Er ist seither als Solokünstler und Coach unterwegs. Am 29. August (19.30 Uhr) tritt er als Referent in der HNA-Reihe „Vorsprung durch Wissen“ in Kassel im EAM-Gebäude auf. Unter dem Titel „Perspektivenwechsel – Wer nie abbiegt, bleibt auf der Strecke“ erklärt der 55-Jährige, wie man im Leben anders denken und neu anfangen kann. Das hat Deuser auch gerade selbst getan: Als Mittelstreckenläufer will er sich für die Senioren-Weltmeisterschaften 2018 qualifizieren.

Das komplette Interview könnt ihr hier lesen:

 

Neuste Blog Beiträge

KOSTENLOSES E-BOOK BEI JEDER NEWSLETTER ANMELDUNG!
Mein Top Five - für besser Vorträge und Präsentationen

Unbenanntes Dokument